Jahreshauptversammlung 2012

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 3218
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 14:57
Wohnort: 8553 Soboth

Samstag 21. April 2012, 17:27

Bei schönem Frühlingswetter ist die heurige Jahreshauptversammlung vor wenigen Minuten zu Ende gegangen :) - mit 51 Teilnehmern war es das bisher größte Treffen in unserer Vereinsgeschichte.
Unsere bisherige Obfrau - Elisabeth Seidl - hat heuer nicht mehr für das Amt als Obfrau kanditiert, dieses Amt übernimmt nach der heutigen Wahl Thomas Poisinger (BURN) :)
Details zur neuen Besetzung der Ämter könnt ihr in Kürze auf http://www.skywarn.at" onclick="window.open(this.href);return false; nachlesen :)

Ein Danke an dieser Stelle für die jahrelange und intensive Arbeit wär wohl zu wenig um das zu würdigen, ich persönlich will es aber trotzdem nicht unversucht lassen! Glücklicherweise dauert das JHV-Wochenende noch bis morgen - da wird sich mit Sicherheit noch das eine oder andere Glas mit ihr ausgehen ;) :)
Als Gründungsmitglied von Skywarn und dank des jahrelangen und intensiven Einsatzes für den Verein Skywarn Austria wurde Feli heute auch die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Auch Peter Buschbeck - ebenfalls Gründungsmitglied und jahrelang für den Verein im Einsatz - wurde heute die Ehrenmitgliedschaft verliehen :)

Mehr Bilder von diesem Wochenende werden bestimmt folgen :) (Danke fürs fotographieren, Karli :) )

Bild

Bild

Bild

Thomas und Feli - Amtsübergabe ;)
Bild

Bild

Bild
Standort:
Lannach
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2596
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:57
Skype: werner2375
Wohnort: Schwarzautal / Mitterlabill - Leibnitz
Kontaktdaten:

Samstag 21. April 2012, 18:38

Auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN an Feli und Peter! :) *top*

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten - aber danke für die Bilder!
(freuen uns auch schon auf die noch folgenden ;) )

Liebe Grüße!
Werner & Kerstin & Zwerg
http://www.wetter-mitterlabill.at bzw. http://www.wetter-schoeckl.at
Standort: Bezirk Leibnitz, 8413 Schwarzautal, Mitterlabill / Mitterlabill-Berg (350 m)
Messungen erfolgen mit: Wetterstation WS444PC / Raspberry Pi 2 / Meteohub
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Sonntag 22. April 2012, 08:56

Gratuliere dem neugewählten Obmann und den ebenso neugewählten Vorstandsmitgliedern und sonstigen Vereinsfunktionären!

Und ein großes DANKE auch von mir an Feli (und natürlich auch Peter) für die jahrelange Arbeit und den Aufbau des Vereins! *bravo* Da ging gestern wirklich irgendwie eine Phase Vereinsgeschichte zu Ende.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Sonntag 22. April 2012, 10:46

Werner hat geschrieben:Auch von uns ein ganz großes DANKESCHÖN an Feli und Peter! :) *top*

Schade, dass wir nicht dabei sein konnten - aber danke für die Bilder!
(freuen uns auch schon auf die noch folgenden ;) )

Liebe Grüße!
Werner & Kerstin & Zwerg

Dankeschön auch von mir an Feli dem Vereinsurgestein von Skywarn

Nächstes Jahr soll es wieder mal klappen für eine Jahreshauptversammlung in Mizizöö,ansonsten gibts ja im Sommer ein paar Skywarn treffs (Grill und CO)

Freu mich schon auf ah poar Schounk(Bar) Koumpf Büdl *ggg*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Brucky

Sonntag 22. April 2012, 14:23

Auch ich möchte mich herzlich bedanken, für die Organisation, Planung, etc.
Besonderen Dank und Anerkennung gilt in Herrn Poisinger... *liebschau*
für sein Engagement *prost* *bravo*
LG Peter
WsKF

Sonntag 22. April 2012, 14:30

Auch von uns herzliche Gratulationen an Euch und ein Danke für den netten und informativen Nachmittag *top*
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Sonntag 22. April 2012, 16:08

Danke für die Organisation, es war wieer einmal eine tolle JHV *bravo* *bravo* *bravo*
Es hat mich sehr gefreut so viele neue Mitglieder kennenzulernen :)
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Daniel

Sonntag 22. April 2012, 18:04

Super wars wiedermal - echt viel waren wir diesmal

Tolle Organisation - Danke auch von mir *top*
Stefan MV-Alm
Beiträge: 1432
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 13:25
Wohnort: Königswiesen

Sonntag 22. April 2012, 19:21

Klasse Veranstaltung,interessante Vorträge,ah Gaudi,liebe Leut kennengelernt,hab mich sehr wohlgfühlt.
Was will man mehr,bin froh das ich hingfahren bin. *top*

lg Stefan
LG Stefan

Königswiesen im östl. Mühlviertel auf 605 m
Bezirk Freistadt
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22195
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 22. April 2012, 20:49

jaja - fast 9 jahre waren lang aber andererseits auch ganz schön kurz *ggg*
mit vielen höhepunkten im verein und auch einigen tiefen - aber es wurde doch was draus...

danke euch allen - und danke gerald :-)
eins ist sicher - ich hatte damals mit ein paar anderen eine idee die ich angestoßen hab als obfrau von anfang an - aber ohne EUCH alle die vielen leute, die in den jahren dran beteiligt waren wäre GAR NIX gegangen!

das danke geb ich gern an alle zurück!
freu mich schon auf unser 10. jubiläumsjahr und ganz los werdet ihr mich ja eh ned *ggg*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
Stromi
Beiträge: 334
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 20:41
Skype: stromi1982
Rufzeichen: OE3MNS
Wohnort: Sieghartskirchen
Kontaktdaten:

Sonntag 22. April 2012, 21:57

Stefan MV-Alm hat geschrieben:Klasse Veranstaltung,interessante Vorträge,ah Gaudi,liebe Leut kennengelernt,hab mich sehr wohlgfühlt.
Was will man mehr,bin froh das ich hingfahren bin. *top*

lg Stefan

Ich kann mich Stefan nur anschließen !!
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Lg Michi 73de OE3MNS
Breitengrad: 48.2286609
Längengrad: 16.00557804
Seehöhe:260m

Private Wetterstation Kreuth (Sieghartskirchen)
Wo bin ich?
kirchberger
Beiträge: 1474
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 07:44
Skype: michael.purer
Wohnort: Kirchberg an der Pielach (372m)
Kontaktdaten:

Sonntag 22. April 2012, 22:05

Super wars heuer wieder. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. Jubiläum *freu*

Und natürlich großes Kompliment an Chris und Andi für die sehr interessanten Vorträge und die Astronomie-Exkursion!
LG, Michael
Standort: Kirchberg an der Pielach (südlicher Bezirk St. Pölten Land), 372m
Fotos: Nikon D7100
Antworten