Die Suche ergab 5 Treffer

von chriff
Samstag 26. Juli 2014, 19:10
Forum: Karten Interpretation
Thema: Gewitter Forecast Vorgehensweise für Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 7529

Re: Gewitter Forecast Vorgehensweise für Laien

Hallo exilfranke, danke für die Links. Ich kannte zwar schon deine Website, das Problem ist nur dass du zu viel Ahnung von der Materie hast *grins* (oder ich zu wenig *grübel* ). Und genau das ist das Problem, dass ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Darum suche ich nach einer Vorgehensweise ...
von chriff
Montag 21. Juli 2014, 17:57
Forum: Karten Interpretation
Thema: Gewitter Forecast Vorgehensweise für Laien
Antworten: 3
Zugriffe: 7529

Gewitter Forecast Vorgehensweise für Laien

Hallo! Ich verfolge schon einiger Zeit das Forum und habe mir auch schon einige Beiträge zu den Basics durchgelesen. Was mir allerdings fehlt ist der Gesamtüberblick und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Karten, bzw. Begriffe. Wie geht ihr das an, so quasi Step by Step für Dummies. Zutaten sow...
von chriff
Montag 9. Juli 2012, 21:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie verkleinert und schärft ihr eure Fotos fürs Internet?
Antworten: 18
Zugriffe: 5356

Re: Wie verkleinert und schärft ihr eure Fotos fürs Internet?

Was ist der Unterschied zwischen Schärfen und Verkleinern und einfach nur auf eine kleinere Größe herunterspeichern.
von chriff
Montag 9. Juli 2012, 21:33
Forum: Oberösterreich & Salzburg
Thema: 08.07.2012 Liniendurchzug Salzkammergut/Traunsee 14,00 Uhr
Antworten: 12
Zugriffe: 4697

Re: 08.07.2012 Liniendurchzug Salzkammergut/Traunsee 14,00 Uhr

Hats wohl auf den Traunstein abgesehen. Tolles Bild!