Die Suche ergab 3 Treffer

von Guybrush
Samstag 26. August 2023, 22:06
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 26.08.2023 Schauer- und Gewitterthread
Antworten: 45
Zugriffe: 7606

Re: 26.08.2023 Schauer- und Gewitterthread

Weiß jemand, wie‘s in Krems direkt zugegangen ist?
Wir haben dort ein Auto gekauft, das noch beim Händler steht - sehr sicher im Freien (Steiner Donaulände)… [emoji85]


Sent from my iPhone using Tapatalk
von Guybrush
Montag 8. November 2021, 19:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Skywarn Zoom Vorträge (Termine November/Dezember 2021)
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Skywarn Zoom Vorträge (Termine November/Dezember 2021)

Bei mir jetzt auch - habt ihr da nichts geändert? Hats mir bei jedem Termin so angezeigt, hab mir alle in den Kalender eingetragen - deswegen bin ich ja jetzt so traurig, dass ich quasi das "Basisseminar" versäumt hab und bei den anderen Terminen dann kaum mitkommen werd... ;) Zeit wurde mir sowohl ...
von Guybrush
Samstag 6. November 2021, 19:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Skywarn Zoom Vorträge (Termine November/Dezember 2021)
Antworten: 5
Zugriffe: 5810

Re: Skywarn Zoom Vorträge (Termine November/Dezember 2021)

Ach schade - offenbar versäumt.
Im Facebook steht, dass der Vortrag erst um 19:00 beginnt - scheinbar ist er aber schon vorbei?
Aufzeichnung habt ihr ja keine davon, oder?
:(

https://www.facebook.com/events/4661518 ... _tab=about