Die Suche ergab 3 Treffer

von HerrSteller
Mittwoch 10. März 2021, 15:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 28.02.1988 Schneerekord Wiend
Antworten: 2
Zugriffe: 4899

Re: 28.02.1988 Schneerekord Wiend

50cm Schnee fiel 2 Mal hintereinander - zu meinem Geburtstag im Januar, und kurz nach der Kälte im Februar, irgendwo 20 Zahl. Ich dachte, ich kriege mein Auto nie aus dem Schnee.
von HerrSteller
Mittwoch 10. März 2021, 15:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: "Kollegen" in meiner Gegend
Antworten: 5
Zugriffe: 12416

Re: "Kollegen" in meiner Gegend

Hallo! Schön, dich hier zu sehen. Wir scheinen auf tapatalk zu kommunizieren! Wir können die Kommunikation ausprobieren
von HerrSteller
Mittwoch 10. März 2021, 15:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ende der Währung EURO in den nächsten 10 Jahren ?
Antworten: 132
Zugriffe: 48923

Re: Ende der Währung EURO in den nächsten 10 Jahren ?

Woher haben Sie diese verrückte Information? Ich glaube, der Euro wird noch leben. Und wahrscheinlich mehr als ein Jahrzehnt. Wenigstens habe ich meine Kredite in Euro aufgenommen. Ich mache die Wirtschaft seit 25 Jahren und habe nie darüber nachgedacht, in welcher Währung ich Kredite machen will. V...