Die Suche ergab 2 Treffer

von DaniieL
Dienstag 5. Juli 2022, 12:21
Forum: Südburgenland, Steiermark & Kärnten
Thema: 04.07.2022 Gewitter über Graz und Blitze
Antworten: 4
Zugriffe: 2737

04.07.2022 Gewitter über Graz und Blitze

Hallo, nach einigen Jahren der Skywarn Abstinenz melde ich mich zurück. Zukünftig sollte ich auch wieder mehr Zeit fürs Chasen und Fotografieren haben *ggg* Gestern habe ich mich in der Nähe von Wildon positioniert, mit herrlichem Blick auf das Grazer Becken. Die Zelle wollte aber nicht weiter Richt...
von DaniieL
Dienstag 5. Juli 2022, 12:07
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 04.07.2022 Superzelle mit Shelf in der Oststeiermark – "Graz-Magic"
Antworten: 6
Zugriffe: 5214

Re: 04.07.2022 Superzelle mit Shelf in der Oststeiermark – "Graz-Magic"

Sehr schöne Shelf, ich hab mich in der Nähe von Wildon auf die Lauer gelegt. Leider wollte das Gewitter nicht weiter in den Süden vordringen, daher gabs bei mir nicht so geile Strukturen *gg*