Michael Jackson ist tot

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
stivi1989

Freitag 26. Juni 2009, 00:47

Ich bin erschüttert - tja, so schnell kann es gehen. :( Er soll in seiner Residenz zusammengebrochen (Atem/Kreislaufstillstand) und ins Krankenhaus gebracht worden sein.
Ich hab seine Musik gerne gehört - auch bereits in meinen jüngeren Jahren.

In den Nachrichten wird überall geschrieben, dass er tot ist.

CNN: http://edition.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Mus ... pstoryview" onclick="window.open(this.href);return false;
ORF: http://orf.at/090626-39756/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
LATIMES: http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2 ... -ruda.html" onclick="window.open(this.href);return false;

LATimes hat es laut dem Bericht schon von den Ärzten bestätigt bekommen. CNN hat es auch bestätigt.

Möge er in Frieden ruhen!
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2009, 05:16

Ich fahre um halb 4 Morgens mit meinem Bruder vom Casino Nachhause und was höre ich da im Radio : Michael Jackson ist TOT *schock*

Bild

Ungalublich :((

Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und habe diese auch immer gerne gehört, äusserst tragischer ausgang für den King of Pop *heul*

Was soll man da noch sagen ?

Ruhe in Frieden
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:44
Wohnort: Knittelfeld/Stmk

Freitag 26. Juni 2009, 06:24

Habs grad gehört als ich den Radio in der Firma eingeschalten habe *huch* ....auch wenn ich seine Musik zu 95% nicht mag/mochte und ihn selbst auch nicht...er war trotzdem eine Ikone und ich kenne ihn schon ewig...
Ruhe in Frieden!
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2009, 06:49

arg, wenn man bedenkt, dass er in kürze seine tour starten hätte sollen... wer hätte das gedacht? *ach*

R.I.P
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Benutzeravatar
meister_k
Beiträge: 5740
Registriert: Montag 20. April 2009, 09:01
Skype: woka1970
Wohnort: Naarn/OÖ

Freitag 26. Juni 2009, 07:10

auch ich bin mit seiner musik aufgewachsen, die meisten seiner songs haben mir gut gefallen
irgendwie nicht zu glauben dass er schon tot ist... er möge in frieden ruhen
lg
Wolfgang
OÖ/Bezirk Perg/Naarn (245m)
Wetterwerte Naarn, Werte nicht normiert

Link zu meiner Fotogalerie auf fotografie.at
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2009, 08:58

Habs um Mitternacht noch im Radio gehört. Da war die Meldung ganz neu, mittlerweile ist es ja Gewissheit. :(

Bin zwar kein Fan von ihm, aber seine Musik hat mir auch gefallen. Über alles andere sollten wir uns nicht mehr unterhalten.

Jetzt soll er den Himmel rocken! ;)
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Daniel

Freitag 26. Juni 2009, 09:30

Es war zwar absolut nicht meine Musik (aber das ist geschmacksache)
Dennoch war er ein bekannter und von vielen ein beliebter Sänger (wenn man dann so was hört und liest ist es schon erschreckend)

R.I.P
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Freitag 26. Juni 2009, 09:33

bin auch kein fan von ihm aber er was ein bekannter man,und er arbeitete sehr für die Kinderkrebshilfe was ich ihn hoch anrechne!
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8976
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2009, 12:16

Die besten Zeit hatte er definitiv in den 80ern, sein Album Thriller hat sich damals über 100.000.000x verkauft.
Im Juli wäre angeblich sein geplantes Comeback gewesen, alles vermutlich nur PR, denn schließelich war er die letzten Jahre kaum mehr in der Öffentlichkeit zu sehen, und wenn,
dann nur mit Mundschutz und Atemmaske. Wirklich bedauernswert, wie Jackson im Laufe der Jahre verfallen ist.
Seine Musik und sein Stil werden aber wohl unsterblich bleiben.
Ruhe in Frieden.
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12322
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Freitag 26. Juni 2009, 13:13

man kann zu ihm stehen wie man will michael jackson hat die musikwelt geprägt wie kein anderer,..er gehört sicherlich zu jenen die für immer unvergessen bleiben und in die geschichte und geschichtsbücher eingehen werden

ich bin ein extrem großer jackson fan der frühen 80 er!!!! jahre das album thriller ist ein meisterwerk , ist musikgeschichte, ist kultur!!!


leider wurde sein weiteres leben und sein talent durch viele "unschöne" dinge überschattet

kein anderes musikvideo hat mich je mehr fasziniert als dieses ( damals war ich 7jahre alt :) )

http://www.youtube.com/watch?v=hOj5H5W9zYo

michael jackson bleibt unvergessen!!!
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Freitag 26. Juni 2009, 16:48

Er hat mich durch meine Jugend begleitet.
Ich mochte seine Musik.
Das er verkorkst war, liegt auch sicher an seiner Kindheit.
R.I.P Michael.
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12322
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Montag 10. August 2009, 19:28

http://www.tribute2009.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

wenn das stattfindet ist das wohl eine riesenwerbung für wien mit zig tausenden nächtigungen von fans in der stadt,..ausnahmezustand mit einigen strassensperren, über 1ne millarde menschen oder mehr werden diesem konzert via tv beiwohnen,..niemand geringerer als madonna , u2 oder whitney houston werden für dieses konzert genannt, larry king( amerikanische talk legende) möchte dann angeblich 2 tage lang live seine talk shows aus wien senden,.. die welt wird auf wien sehn!!!also ich bin gespannt
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Dienstag 11. August 2009, 13:35

marcus_wien hat geschrieben:http://www.tribute2009.com/

wenn das stattfindet ist das wohl eine riesenwerbung für wien mit zig tausenden nächtigungen von fans in der stadt,..ausnahmezustand mit einigen strassensperren, über 1ne millarde menschen oder mehr werden diesem konzert via tv beiwohnen,..niemand geringerer als madonna , u2 oder whitney houston werden für dieses konzert genannt, larry king( amerikanische talk legende) möchte dann angeblich 2 tage lang live seine talk shows aus wien senden,.. die welt wird auf wien sehn!!!also ich bin gespannt

Deutsch/Englische Seite dazu : http://tribute2009.foren-city.at/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ja, schon gehört, ein Wahnsinn`s MEGA-EVENT was da auf uns zukommt *freu* http://www.oe24.at/kultur/Wien-wird-Jac ... 509992.ece" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier der Aktuellste Link dazu von Heute : http://www.oe24.at/kultur/Jacko-Tribute ... 511451.ece" onclick="window.open(this.href);return false;

Alle relevanten US-Medien – von CNN, CBS über den Miami Herold bis zur AP – bringen die Konzert-Sensation als Hauptmeldung und verkünden es als MEGA-MEGA Event !!! *bravo*


Ein weiterer TOP-Aktueller Link dazu : http://www.oe24.at/kultur/Das-wird-die- ... 510692.ece" onclick="window.open(this.href);return false;

Weitere Link dazu : http://www.krone.at/krone/S13/object_id ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. August 2009, 15:40

Es ist FIX !!!

Jackson-Gedenkkonzert am 26. September in Wien

Das Gedenkkonzert für den verstorbenen US-Popstar Michael Jackson in Wien ist fixiert. Jacksons Bruder Jermaine hat nach Angaben der Veranstalter den 26. September als Termin bestätigt. Noch offen ist, welche Künstler an dem Konzert teilnehmen.

Mehr Informationen unter : http://www.tribute2009.foren-city.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Daniel

Mittwoch 12. August 2009, 16:13

Interessant

warum eigentlich grad in Wien?

weis das wer?
Benutzeravatar
WeitraLord
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 18:13
Skype: weitralord
Wohnort: Weitra
Kontaktdaten:

Mittwoch 12. August 2009, 22:11

Daniel hat geschrieben:Interessant

warum eigentlich grad in Wien?

weis das wer?
Laut Aussage seines Bruders (Jermaine Jackson) der übrigens diese Veranstaltung iniziiert hat mochte Michael Jackson Wien sehr, vorallem liebte MJ Schlösser und Burgen, aus diesen Grund wohl diese Wahl *ja*

Ps.: Wohl auch ein weiterer Grund wird wohl sein das die Stadt Wien bei weitem mehr entgegenkommend ist als so manche andere Stadt die in Frage gekommen wären (London, Los Angeles...)
Die Engländer wahren über die Nachricht das es nun FIX sei in Wien nicht besonders Erfreut das diese sich selber wohl die besten Aussichten darauf gemacht hatten in London *smile*

Mehr Informationen unter : http://www.tribute2009.foren-city.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Aus Weitra auf 562 m ü. A. =>Unwetter Liveticker<=
Daniel

Mittwoch 12. August 2009, 22:14

ah ok verstehe

naja ich hätte eher auf England oder USA getippt
aber dazu kannte ich Michale Jackson viel zu wenig
Antworten