26.02.2013 Chili

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
kirchberger
Beiträge: 1474
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 07:44
Skype: michael.purer
Wohnort: Kirchberg an der Pielach (372m)
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Februar 2013, 22:23

Nachdem meine Chili-Pflanze der Meinung ist, dass sie überwintern muss und reichlich Früchte ansetzt, hab ich mir gedacht ich stell ein paar Fotos rein. :)

Bild


Bild


Bild


Bild
LG, Michael
Standort: Kirchberg an der Pielach (südlicher Bezirk St. Pölten Land), 372m
Fotos: Nikon D7100
Duddits
Beiträge: 4742
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:09
Wohnort: Katzelsdorf a.d. Leitha

Mittwoch 27. Februar 2013, 07:23

Sehr schön!

Hab auch ein Paar Chilipflanzen über den Winter gebracht, für eine verschärfte Jahreszeit. :)

Und viele neue Pflanzerl für die Saison 2013 hab ich auch schon.
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4516
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Mittwoch 27. Februar 2013, 08:03

Die zwei Chilipflanzen (Capsicum Pubescens), die noch übrig sind (die anderen sind leider eingegangen), blühen zwar immer wieder, aber sie wollen einfach keine Früchte ansetzen....
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
harrym

Dienstag 6. August 2013, 17:38

*top*

Gerade diesen Thread gefunden!

Ich bin ja auch ein Chilihead und hatte für heuer fast 120 Sorten im Anbau. Leider ist die Scheidung dazwischengekommen und somit hab ich nur mehr eine Tri-Fetti.

Bild

ABER die Planung für 2014 ist bereits durch *g*

Falls ihr Lust auf ein Wanderpaket mit Chili- und Tomatensamen habt ... wir starten nächste Woche unser Wanderpaket ;-) http://www.ichili.at/sonstiges/tauschb- ... anmeldung/
Antworten