Ungewöhnlich Mittelmeer im MAI!

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Christian Ho

Mittwoch 11. Mai 2016, 11:12

Hallo Skywarner,
derartiges Wetter sind wir im Februar gewöhnt aber jetzt, im Mai *urlaub* ist das normaler Weise nicht der Fall. Man merkt , das sich alles irgendwie am bewegen ist. Von den Eisschmelzen an den Polen zu den Wettersituationen in verschiedenen Gebieten. Am "helligten" Tag mussten wir das Licht anmachen um zuhause etwas sehen zu können! Tja.
Alles Gute Euch, Euer Christian Ho

https://youtu.be/pAGvTZfN288" onclick="window.open(this.href);return false;
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Mittwoch 11. Mai 2016, 17:26

Alles ist normal so wie es einmal früher war ... *grübel*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Donnerstag 12. Mai 2016, 10:06

?
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Wolke

Donnerstag 15. Dezember 2016, 14:09

Christian Ho hat geschrieben:Hallo Skywarner,
derartiges Wetter sind wir im Februar gewöhnt aber jetzt, im Mai *urlaub* ist das normaler Weise nicht der Fall. Man merkt , das sich alles irgendwie am bewegen ist. Von den Eisschmelzen an den Polen zu den Wettersituationen in verschiedenen Gebieten. Am "helligten" Tag mussten wir das Licht anmachen um zuhause etwas sehen zu können! Tja.
Alles Gute Euch, Euer Christian Ho

https://youtu.be/pAGvTZfN288" onclick="window.open(this.href);return false;

Da muss ich dir zustimmen, irgendwie scheint in den letzten Jahren das Wetter der Jahreszeiten immer mehr durcheinander zu geraten. Fandest du nicht auch, dass der September noch ungewöhnlich warm war? Aber wir werden uns wohl daran gewöhnen müssen, dass nichts mehr so ist wie es mal war. *frier*
Antworten