Seite 1 von 1

Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2022, 19:00
von OE1TKS
heute (21.10.22) um ca 18:45 war Thomas Krennert und Thomas Schreiner heute in "Mayrs Magazin – Wissen für alle" und haben über die Wichtigkeit des "Wettermeldens" gesprochen *bravo* *bravo* *bravo*

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2022, 19:03
von Feli
sehr schade, die sendung gibts nicht in der tv-thek vom ORF :(

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2022, 19:10
von Feli
HA!!! da ist zwar noch die von der letzten woche drin 16.10. - aber wahrscheinlich kommt auch die andere
BR - Bayerischer Rundfunk
https://www.br.de/mediathek/sendung/may ... 0007063d5d

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Freitag 21. Oktober 2022, 22:46
von stefdonau
Hallo Feli,

hier der Link zu Mayrs Magazin vom 21.10.22

https://tvthek.orf.at/profile/Mayrs-Mag ... e/14154045

Zu finde unter der Rubrik: "Teamarbeit für die Forschung"

Liebe Grüße

Stefan

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2022, 06:52
von Feli
danke stefan,

super beitrag! und mit skywarn-werbung :-) *bravo* danke!

da muss man aber auch erst drauf kommen dass das unter einem anderen namen zu finden ist!
weil es eine seite gab mit dem richtigen titel der sendung und dort läufts auf einen 404 seite - seite nicht gefunden.

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2022, 16:01
von stefdonau
Hallo Feli,

ich verstehe es auch nicht, wieso dieser Beitrag nicht angezeigt wurde. Aber ich konnte mich noch erinnern, dass ich auch mal was sucht und einfach nicht fand. Dann dachte ich mir, ich sehe mal unter der Rubrik "Sendungen von A nach Z" nach und habe meinen Beitrag gefunden. So bist Du am beste dran, wieso das dann so ist, weiß ich selbst nicht ?!

Dir noch ein schönes Wochenende Feli *wink*

Nette Grüße

Stefan

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2022, 16:09
von Feli
hallo stefan,

genau da hab ich geschaut - bei den sendungen von A-Z - aber da hab ich wahrscheinlich nur halb geschaut und es nicht gefunden.
wie gesagt - wär nicht auf die idee gekommen, dass es unter einem anderen "titel" drin ist.
aber jetzt weiss ich ja - und alle anderen auch - wo ich das find! :-)
dir auch ein schönes wochenende!

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Samstag 22. Oktober 2022, 21:10
von Michi-OE3RIE
Cooler Beitrag, danke für die Info, Danke für den Link und natürlich Danke für die Werbung ;)

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Montag 24. Oktober 2022, 00:45
von ThomasPf
Super! *top*

Re: Thomas Krennert im ORF

Verfasst: Montag 24. Oktober 2022, 19:54
von nuntius
Danke! *bravo*