Nachanalyse nicht möglich

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Nyuli
Beiträge: 2036
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 10:58
Wohnort: Wien 2

Mittwoch 27. Mai 2009, 16:50

Hallo *wink*

Nur eine kurze Frage: Wo bitteschön sollen die Nachanalysen des gestrigen (26.5.) Gewittertages verfasst
werden, wenn der gestrige Gewitter-Fred (als "alt" bezeichnet) bereits gesperrt wurde ? *grübel*
Ich denke sehr wohl, dass so eine Nachanalyse zum Gewittertag gehört - und würde uns sicher viel bringen,
damit wir in Zukunft solche Lagen besser verstehen *ja*
-----------------
Gruß, Stefan
Benutzeravatar
pitri1
Beiträge: 507
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:00
Skype: peter_170
Wohnort: Pabneukirchen (Mühlviertel)
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. Mai 2009, 16:59

im wettermeldungsforum...

neuen thread aufmachen... mit name Nachanalyse bzw Analyse 26. mai oder so ähnlich!!!
Pabneukirchen im unterm Mühlviertel, 600m hoch
Koordinaten: 48° 19' N, 14° 49' O48° 19' N, 14° 49' O
Webseite:
http://www.wetter-strudengau.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten