Wasser Fotografien

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Sonntag 15. August 2010, 21:23

Hi Leute!

Per Zufall hab ich heute was im Internet entdeckt - da muss mir grad fad gewesen sein ;)

Irgendein Waldviertler namens Günter Schön fotografiert Quellwasser..........und du kommen die schönsten Farbstrukturen und Bildchen dabei raus......ganz einfach vom normalen Quellwasser......da er das Wasser aber nur in gefrorenem Zustand fotografiert, kann das eigentlich nur an der unterschiedlichen Dichte liegen, oder? Oder irgendein anderes physikalisches bzw. fotografisches Phänomen?
Eins von beiden wirds wohl sein......tja, auf so eine Idee müsste man mal kommen.......denn die Leute, die wirklich an die reale "Aura des Wassers" glauben, zahlen viel damit sie ihr eigenes Wasser bestaunen können.....

http://www.urquellwasser.eu" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg
Lg, Stefan aus Ternitz
Antworten