Fragen zum neuen Webauftritt

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
VIE
Beiträge: 204
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 09:50
Wohnort: Wien, 14. Bezirk

Sonntag 31. Mai 2009, 21:34

Hallo!

Hab hier mal 2 Fragen zum Relaunch des Webauftritts.

1. Warum gibt es auf der Startseite eigentlich keinen direkten Link zum Forum? Man erreicht es nur recht unscheinbar über den Punkt Interaktiv. Für "fremde" Besucher dieser Seite vielleicht etwas zu versteckt?

2. Die neue Grafik des Forums (also das Bild ganz oben) sieht zwar gut aus, macht für mich aber einen verwirrenden Eindruck. Wenn ich es ansehe, lese ich auf den ersten Blick "FORRUM", da ja das "R" aus dem Skywarn Logo in der Mitte eigentlich schon das "R" des Namens "FORUM" ersetzt, was grafisch meiner Meinung nach auch besser aussehen würde. Hat man das absichtlich so gemacht oder ist das vielleicht noch gar niemandem aufgefallen? ;)
LG, Peter

Kamera: Panasonic TZ10
Antworten