Seite 1 von 1

Frage zu Batteriewechsel Windmaster 2

Verfasst: Freitag 5. Juni 2009, 21:39
von nadjap
Hallo!

Der Saft in meinem Windmaster ist alle. Wenn ich nund das Batteriefach aufschraube, so liegt die Batterie aber so weit versetzt unter der Öffnung, so dass man sie nicht lösen kann?? Produktionsfehler oder ist das bei euch auch so? Und wenn ja, wie wechselt ihr die Batterie? *blond schau*

Re: Frage zu Batteriewechsel Windmaster 2

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 08:33
von nadjap
Keiner von euch schon mal einen Batteriewechsel beim Windmaster durchgeführt? *wink*

Re: Frage zu Batteriewechsel Windmaster 2

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 09:57
von Werner
Bei mir ist sie auch ein wenig versetzt, aber problemlos zu wechseln (2 x gemacht)

Liebe Grüße!
Werner

Re: Frage zu Batteriewechsel Windmaster 2

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 10:05
von Hannes
bei mir steckte sie ein wenig fest aber ich bekam sie mit einen kleinen schraubenzieher raus..

Re: Frage zu Batteriewechsel Windmaster 2

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2009, 16:43
von nadjap
aha danke, dann probier ichs mal so :)