Sentinel-Daten

Antworten
AndiB
Beiträge: 1022
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 09:24
Wohnort: Reichersberg/Bez. Ried/I/Innviertel/OÖ

Mittwoch 1. Juni 2016, 20:30

Hallo,

ich habe mir bereits einen Zugang geholt - vielleicht interessiert es auch noch andere :)

http://science.orf.at/stories/2777574/" onclick="window.open(this.href);return false;

lg Andreas
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Freitag 3. Juni 2016, 00:55

Sehr interessant - arbeite hier in England viel mit Satellitendaten und werde nächstes Jahr auch höchstws. ein bis zwei Monate bei der ESA verbringen. Benützt du die Daten auch? Also wertest du sie für dich aus?
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Antworten