Corona macht das Wetter unzuverlässig!

Antworten
sunnylena323
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:33

Montag 31. August 2020, 18:43

Hey Leute – also es ist mir bereits aufgefallen, bevor das ganze stark in den Median diskutiert wurde. Sei dem Lockdown, ist die Wettervorhersage bis auf den Vortag unvorhersehbar. Das liegt bekanntlich daran, dass weniger Luftfahrzeuge unterwegs sind.

Jedoch habe ich auch jetzt das Gefühl, dass es noch immer so ist, obwohl wieder mehr Flugzeuge unterwegs sind. Wenn ich heute (Montag), das Wetter von Donnerstag wissen möchte, kann sich das laut Wetterbericht noch dreimal ändern.

Ich denke nicht, dass die Wetterleute dafür Schuld tragen – wird das Wetter immer mysteriöser?! *ja*

Liebe Grüße – eure Lena
Gustavo Woltmann
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. März 2021, 17:50

Samstag 3. April 2021, 17:59

Glaub mir Coronavirus hat nichts mit Wetter zu tun. Das hast du dir in deinem Kopf vorgestellt. Mich sorgt was anders. Wann wurde dieses Virus letztlich verschwinden.
LG
Gustavo Woltmann
Antworten