09.10.2021 aktuell

Hier findest du aktuelle Wettermeldungen & Unwetterinfos aus Österreich
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
rudolf
Beiträge: 7494
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Samstag 9. Oktober 2021, 08:45

wolkig bei 6,2°C und mäßiger Ostwind.



Bild
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22117
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Samstag 9. Oktober 2021, 08:48

gumorgen!

daheim schauts nett aus - wolkenfrei und sonst noch bissi nebelverhangen
takt. 5,5°C
tmin. 5,2°C
leicht ostwindig und trocken

hier in mariazell hochnebel der aber auch schon ein paar lücken zeigt und auch rund um 5°C


Bild

Bild

mitteregg-haagen knapp über 600m - west
Bild

ca. 750m plattenberg - süd
Bild

ca. 650m damberg - st. ulrich - nord
Bild
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 14534
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Samstag 9. Oktober 2021, 09:59

Guten Morgen:
Takt 11 C
TP 6 C
Vis 20 km
Windstille
Heiter
Extremwerte Graz-Flughafen / SE:
Tmax gestern 12.0 C; höchste Tmax gegen NE und E zu, z.B. Hartberg 14.4 C, Güssing 14.6 C
Tmin heute 3.0 C; deutlich höher besonders gegen SW zu und an den Hochlagen sowie im Drautal und im Prekmurje, z.B. Deutsch-Landsberg und Wörterberg jeweils 6.0 C, Maribor-Letališče ud Murska Sobota jeweils 6.4 C
Trocken
Schönen Tag, Harald, FG
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz
Benutzeravatar
sugarless
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 21. November 2011, 16:45
Wohnort: Weißkirchen/Stmk

Samstag 9. Oktober 2021, 13:30

Hallo,
bei uns tut sich die Sonne noch schwer. Aktuell 9,4 Grad und stark bewölkt durch Hochnebel.
Weißkirchen/Stmk auf 738 Meter Seehöhe
Benutzeravatar
bettiooe
Beiträge: 1151
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 22:02
Skype: bettiooe
Wohnort: Adlwang, OÖ
Kontaktdaten:

Samstag 9. Oktober 2021, 14:06

Einen wunderschönen Nachmittag!

Nachdem im Sommer unsere Wetterstation gewissermaßen komplett erneuert wurde (Wind- und Regenmesser der alten Nexus sind kaputt geworden), funktioniert nun mittlerweile auch die Online-Stellung der Werte. Aus der Nexus wurde nun eine Davis Vantage Pro2 Station. Derzeit gibt es aufgrund dieser Neuerung keine Bodenwerte - diese Sensor-Erweiterung ist aber für die Zukunft geplant. Auch funktionieren nun wieder alle 3 Webcams! *bravo*

Hier die aktuellen Meteorologischen Werte aus Adlwang:

Bild

Blickrichtung Südosten:
Bild

Blickrichtung West-Südwest:
Bild

Blickrichtung Nordwest:
Bild
http://www.kreativ-am-bauernhof.at
Wetterstation: TFA Nexus
Standort: Adlwang (OÖ), 430m
rudolf
Beiträge: 7494
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Samstag 9. Oktober 2021, 15:46

*top*
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
hhkes
Beiträge: 14534
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 19:25
Wohnort: Feldkirchen bei Graz

Sonntag 10. Oktober 2021, 00:30

Guten Abend:
Takt 4 C
TP 2 C
Vis 30 km
Windstille
Heiter
Gute Nacht, Harald, FG
FG, Standort Feldkirchen bei Graz
CM, Standort Campus MedUni Graz
Antworten