11.08.2010 Schadensthread

Diskussionen rund um Kurz- & Mittelfristprognosen und Wetterentwicklungen
Antworten
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Mittwoch 11. August 2010, 21:08

Heftige Unwetter im Bezirk Neunkirchen
Im Bezirk Neunkirchen sind am Mittwochnachmittag heftige Unwetter niedergegangen. Zwölf Feuerwehren aus dem Bezirk waren bis in die Abendstunden im Einsatz.


Keller überflutet
Das Unwetter mit starkem Regen und Hagel ging im Raum Seebenstein und Ternitz nieder. Die Kanäle konnten die Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Einige Keller wurden überflutet.

Zwölf Feuerwehren aus dem Bezirk waren im Einsatz, um die lokalen Überschwemmungen in den Griff zu bekommen. Der Einsatz wird laut Feuerwehr noch bis spät in den Abend dauern
http://noe.orf.at/stories/462106/" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Benutzeravatar
jh284
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:23
Skype: hb1vwm
Wohnort: Vorau

Donnerstag 12. August 2010, 04:33

http://www.feuerwehr-vorau.at/ffvorau/m ... le&sid=459" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorau,Joglland-NO-Steiermark,690m
Benutzeravatar
jh284
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:23
Skype: hb1vwm
Wohnort: Vorau

Donnerstag 12. August 2010, 18:34

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... asse.story" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorau,Joglland-NO-Steiermark,690m
Antworten