Tag 11 Schönwettertourismus Arizona

Wetterinfos aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4257
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Samstag 26. Mai 2018, 17:39

Es gab wieder einiges zu sehen:
Den Meteor Impact Crater nahe Flagstaff, und direkt benachbart ein granzgeniales Vulkanfeld mit zum Teil frischer (wenige hudnert Jahre alt) Lava, als besonderen Hit der Sunset Krater. Abends gings dann zum Grand Canyon (der ist mir im Video nach vorne gerutscht), zu dem wir heute zu anderer Tageszeit auch noch mal fahren (andere Ausleuchtung, andere Stimmung), davor möchte Matthias aber noch auf einen der Vulkane tanzen, die wir gestern gesehen haben, sprich es wird Landesunüblich gewandert :-)

Bilder (ein paar mehr, dafür chronologisch):
https://photos.app.goo.gl/C49bU1sUNGO5nmAW2


Videos (die letzte Videosequenz schlich sich nach vorne):
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
Antworten