Seite 1 von 1

19.06.2021 Tornado von Beauraing bei Namur

Verfasst: Montag 21. Juni 2021, 22:10
von hhkes
Am Abend des 19.06.2021 kam es im Rahmen eines Unwetter-Outbreaks zu mindestens 3 Tornados in Belgien, wobei derjenige von Beauring wohl einer der stärksten jemals in Europa aufgetretenen sein dürfte. Hier die Links zu zwei Dokumentationen (wirklich eindrucksvoll :!: ):

https://www.rtl.be/info/regions/namur/u ... 07385.aspx

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Es gab 17 Verletzte und über 70 Häuser wurden teilweise schwer beschädigt :!:

LG, Harald

Re: 19.06.2021 Tornado von Beauraing bei Namur

Verfasst: Montag 21. Juni 2021, 23:11
von Feli
danke! heute bin ich schon zu müde, aber morgen schau ich mir das auf jeden fall an!

Re: 19.06.2021 Tornado von Beauraing bei Namur

Verfasst: Dienstag 22. Juni 2021, 08:38
von meister_k
*schock* wahnsinn.... das sieht aber richtig heftig aus.... vor allem so minute 23 bis 26.....
ein glück dass es keine Toten gab

Re: 19.06.2021 Tornado von Beauraing bei Namur

Verfasst: Mittwoch 23. Juni 2021, 13:04
von jfk
Brutal... *schock* *ko*