DomRep ab 25.03.2011 (Punta Cana)

Wetterinfos aus aller Welt
Antworten
Chako30

Freitag 18. März 2011, 10:32

Hallo ich düse mit meine Perle am 25.3.2011 für 2 wochen in die Dominikanische.....(Punta Cana)........und da Sie immer über jedes Detail 100% vorbereitet sein muss kam auch das Wetter zur sprache.


Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine kleine Prognose? Ich selber beschäftige mich nur mit lokalen (Un)Wetterlagen,für die grosse weite Welt reichen meine Kenntnise leider nicht.


(Können war richtig ungemütliche Tage mit Sturm ausschliesen?)

Ich bring Euch auch ein paar Wetterbilder mit:))


Vielen Dank Leute!
*sonne*---> *bravo*
*regen*---> *fluch*
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Freitag 18. März 2011, 12:10

Freitag der 25. sieht aus heutiger Sicht relativ gut aus, sonnig bei 23-25°C
für einen darüber hinausgehende Prognose ist der Trend noch zu unsicher, aber sieht nach relativ akzeptablen Urlaubswetter aus ;)

Ein paar Wetterbilder wären sicher interessant :)

lg
Mathias
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Antworten