26.06.2009 1 Video vom Gewittertag über Wien

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Daniel

Freitag 26. Juni 2009, 18:53

Videoausschnitt
Bild

Leider hab ich den Höhepunkt verpasst... wiedermal

http://www.youtube.com/watch?v=nsmCS0iY ... annel_page" onclick="window.open(this.href);return false;
Twister1

Freitag 26. Juni 2009, 20:58

Guter Sound und Video *bravo*
Da waren aber ein paar Krocha dabei.

Danke Daniel fürs zeigen
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Freitag 26. Juni 2009, 21:38

Auch wenns heute nicht geklappt hat, morgen hast du bereits die nächste Chance :) Danke für das Video!
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Freitag 26. Juni 2009, 22:27

owa donnert hods gwoidi :)

doungschei
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Freitag 26. Juni 2009, 23:09

Donnerblitzchen. ;)
So laut kam es mir hier unten gar nicht vor.
Wie immer tolles Video.
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Samstag 27. Juni 2009, 01:05

schade wär viel interresantes zu Filmen gewesen (rotierende Fractus etc)
aber egal, Video is trotzdem gut und ich denke die nächsten Tage wird es noch genug krachen ;)
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 27. Juni 2009, 18:21

Gestern wars m.M. nach auf der Warte einfach zuuu gefährlich. Hatten wir vorgestern schon Elmsfeuer (Surren im Mast), so war die Zelle gestern ja praktisch direkt über uns entstanden!

Ich habs als Schicksal genommen und die Blitze und lauten Kracher genossen, ebenso den starken Regen und den kleinen, und somit unschädlichen Hagel, überrollen ist ja ab und zu auch net schlecht ;)
Chasen oder ähnliches wär an unserm Standort im Westen Wiens gestern bei der Zelle unmöglich gewesen ... Warte wohl lebensgefährlich ...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
jh284
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:23
Skype: hb1vwm
Wohnort: Vorau

Samstag 27. Juni 2009, 22:02

Tolles Video,Danke
Vorau,Joglland-NO-Steiermark,690m
Daniel

Samstag 27. Juni 2009, 22:55

nadjap hat geschrieben:Gestern wars m.M. nach auf der Warte einfach zuuu gefährlich. Hatten wir vorgestern schon Elmsfeuer (Surren im Mast), so war die Zelle gestern ja praktisch direkt über uns entstanden!

Ich habs als Schicksal genommen und die Blitze und lauten Kracher genossen, ebenso den starken Regen und den kleinen, und somit unschädlichen Hagel, überrollen ist ja ab und zu auch net schlecht ;)
Chasen oder ähnliches wär an unserm Standort im Westen Wiens gestern bei der Zelle unmöglich gewesen ... Warte wohl lebensgefährlich ...

hast vollkommen recht Nadja

Ich hab glaub ich gestern die richtige Entscheidung getroffen

Irgendwas zog mich hinauf, und was anderes dann wieder hinunter

kaum daheim hats geschnalzt
Daniel

Samstag 27. Juni 2009, 23:00

übrigens war gestern (kann Dominik bezeugen) das Elmsfeuer bedrohlich zu hören und zwar nachdem ich dann nochmals raufging
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Sonntag 28. Juni 2009, 22:17

*schock* *schock* *schock*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Antworten