Seite 1 von 1

Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Montag 28. Juni 2021, 23:56
von KaPe
Guten Abend,
erst einmal ich hoffe ich poste nicht zu viel hier...?

hier ist mein erstes Video von der Chasingtour aus Süddeutschland. dass ist aber nur etwas für Blitzliebhaber, nichts extremes, da es dunkel geworden ist und man nichts mehr sehen konnte was in den Gewittern vorging habe ich mich nicht getraut näher bzw. mitten rein in diese Gewitter zu fahren, da die Gefahr von großen Hagel und Sturm einfach zu hoch war/ist. Sicherheit geht vor ;)

Also hier ist eine Zusammenstellung von der Rückseite der Unwetterfront und den besten Blitzen :)



Morgen gehts weiter :)

Lg KaPe

Re: Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 07:02
von Feli
guten morgen!

nein - zu viel kann man hier nicht posten!
das ist ja der sinn und zweck des forums (un)wetterdokumentationen zu posten - also - bitte nur weiter her damit!
je mehr sich beteiligen umso mehr dokumentation gibts!

sind wieder viele schöne blitze dabei :-)
mal sehen was du heute noch erwischst?

Re: Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 09:09
von KaPe
Okay alles klar ja paßt 😉

Ja heute bin ich auch mal gespannt was passiert, es wird ja laut vorhersage etwas früher sich alles entwickeln noch mit Tageslicht... mal schauen ob ich heute was schönes einfangen :)

Re: Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Dienstag 29. Juni 2021, 18:22
von jfk
Sehr schöne Blitze! *top* *super*

Re: Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Mittwoch 30. Juni 2021, 18:10
von ThomasPf
Schöne Blitzshow! :)

Re: Chasing Deutschland 28/29.06.2021

Verfasst: Mittwoch 30. Juni 2021, 20:52
von hhkes
Sehr schöne Blitzshow, danke fürs Zeigen *bravo*
LG, Harald