19.08.2022 Starkregen in Dornbirn in Vorarlberg

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Lerchbaumer
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 14. Februar 2023, 19:05

Mittwoch 15. Februar 2023, 07:14

Hallo
ich möchte noch einen Videobericht zu einem Starkregenereignis am 19.08.2022 in Dornbirn in Vorarlberg posten.
Da regnete es eben sehr stark und die Flüsse in der Umgebung wie die Dornbirner Ach stiegen sehr stark an was man im Video auch gut sieht.
Zuletzt geändert von Lerchbaumer am Freitag 17. Februar 2023, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22120
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 15. Februar 2023, 08:02

da hat ja gott sei dank noch viel gefehlt dass es gefährlich geworden wäre, aber dreckbrühe gibts bei viel regen gleich mal - das erinnert mich dann immer an hochwasser das wir hier in OÖ auch schon viel hatten.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten