[Noch ungeklärt] 14.07.2011 - hmm weis nicht so recht

Du hast merkwürdige Wolkenformationen beobachtet und dokumentiert? Ein Tornado? Du bist unsicher, was du da gesehen hast? Dann bist du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Daniel

Freitag 15. Juli 2011, 15:33

vielleicht stellts auch garnichts dar, aber hat wer eine Idee?

war gestern kurz vor dem Gewitter über Wien und war eher horizontal ausgeprägt (kam mir zumindest so vor) löste sich nach wenigen Minuten auf

Bild
Daniel

Freitag 15. Juli 2011, 15:38

bevor es sich auflöste
Bild

interessiert mich nur wegen dem spitz zusammenlaufenden Schwanz und der Tatsache das es niedriger war als die Gewitterwolken darüber
storm212

Donnerstag 21. Juli 2011, 21:05

Könnten vielleicht die allerletzten Reste einer kleinen Böenfront sein oder einfach nur durch die Turbulenzen ausgelöst worden sein!
Daniel

Donnerstag 21. Juli 2011, 21:17

ja wäre auch eine Möglichkeit - danke Markus
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Samstag 23. Juli 2011, 11:15

ich seh keine Bilder *nixweiss*
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Daniel

Samstag 23. Juli 2011, 11:20

auch hier:

http://www.bilderhoster.at" onclick="window.open(this.href);return false; geht derzeit nicht
Antworten