Seite 1 von 1

was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 16:43
von roman
Ist das möglich?
Busted ! Proof of Weather Modification ! Satellit…:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Lg

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:11
von Feli
*öhm* und was willst du uns damit sagen!?
*nixweiss*

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:24
von Waldgeist
Gelogische Formationen erzwingen halt eine Hebung der Luftschichten oder Umströmen eines Hindernisses
http://en.wikipedia.org/wiki/Orographic_lift" onclick="window.open(this.href);return false;
http://en.wikipedia.org/wiki/Gravity_wave" onclick="window.open(this.href);return false;
http://en.wikipedia.org/wiki/Wave_cloud" onclick="window.open(this.href);return false;

Solche Videos kommen halt von Leuten, die halt nicht viel Ahnung von Wetter haben.

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 17:28
von ThomasPf
Ich sehe 2 besondere Phäniomene: das eine sind stark ausgeprägte Kelvin-Helmholtz-Wellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelvin-Hel ... lit%C3%A4t

das andere ist eine Wirbelstraße:
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A1rm% ... tra%C3%9Fe

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 21:50
von roman
Danke für die antworten :)
Schon erstaunlich, das sich diese formation soweit ausbreitet, nur durch eine kleine insel ;)
Wollte nur bestätigt haben, das sich sowas ganz natürlich bilden kann und nichts mit wettermanipulation am hut hat.
Der ersteller des videos, meint ja, das sich diese wellen künstlich erzeugen lassen, via ultraschall oder so^^ *hä*

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. Februar 2015, 22:38
von Waldgeist
Nix Ultraschall, eher Kurzwelle wenn dann schon (Stichwort HAARP)...

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2015, 22:53
von roman
Haarp ist mir bekannt;) ..aber dass das wetter kleinräumig seit geraumer zeit problemlos verändert werden kann, ist fakt ;) z.b olympiaeröffnung in china...

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. März 2015, 11:58
von IrvinK
wirklich sehr interessantes Video
Bin im Grunde keine Verschwörungstheoretiker, aber für mich sieht das sehr verdächtig aus, dass das mit der undulatus Wolke was hausgemachtes ist. Zumal die Insel auch gerade mal 1200m hoch ist und kegelförmig.

Sehr interessant *grübel*

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. März 2015, 12:56
von Waldgeist
Die Wellenmuster hat man eh fast immer: http://www.sat24.com/de/alps" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 3. März 2015, 13:13
von IrvinK
Beim Überströmen von ganzen Gebirgszügen oder Aufgleiten auf kältere Luft schon klar, aber bei einer einzigen Ministecknadel die noch nicht mal wirklich hoch ist. Und dann dabei noch über 100e oder 1000 km auseinanderfächert, ich weiss net. :)
Hätt gerne das Zeitraffer zu dem Bild gesehen, aber er redert eigentlich andauernd nur zum Standbild.

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 18:14
von tomtirol29
Hallo Leute

Bin neu hier und aus dem Stubaital... Fotografiere viel und gerne ... Was haltet ihr von dem Foto????

BildHAARP ???? by Thomas Le, auf Flickr

beste Grüße
Tom

Re: was haltet ihr von diesen satelitenaufnahmen?

Verfasst: Montag 23. Oktober 2017, 17:09
von lyrics
Hallöchen!
Das Bild ist ziemlich bunt, aber mir fehlt was mehr als nur Himmel und einbisschen Bergen.. Trotzdem gehst Du in einer richtigen Richtung, also, mach weiter so! *super*