Seite 1 von 1

27.10.2017 schon länger her

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:11
von lux17
Hallo,

das Bild ist schon länger her, aber es hat mich damals einfach fasziniert und tut es immer noch. Fotografiert in Mattersburg nach einem Starkregen, wir waren auch im Feuerwehr-Einsatz deswegen.
Freu mich auf eure Beiträge!
Danke!
Lukas
https://ibb.co/ncNJvP4
Bild

Re: 27.10.2017 schon länger her

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:32
von Feli
hast du das bild zufällig auch irgendwie anders verlinkt?
mein virenscann schlägt an und verweigert mir die ansicht... keine ahnung was mit der seite los ist, wo das bild gespeichert ist.

Re: 27.10.2017 schon länger her

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 21:39
von lux17
Hi,

vielleicht gehts so:

https://www.bildhost.com/image/auKZBj

Ich schaff das irgendwie nicht mit dem Bild einbetten...

Re: 27.10.2017 schon länger her

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 08:19
von Feli
jetzt kann ich es sehen! aber das bild hat leider keine bild-url die man direkt einbetten könnte, insofern liegts nicht an dir, dass du das nicht kannst :-)
coole aufnahme! *top*