Seite 1 von 1

14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 17:14
von Jonny 5
Hallo Freunde

Ich habe hier eine kleine Herbstbildersammlung aus 2021 für euch zusammengestellt.
Trotz der Trockenheit gab es schöne Färbungen der Bäume und Sträucher.
Die Nebelbilder sind noch fast ganz frisch und entstanden auf der Hohen Wand.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 18:59
von Feli
herrlich deine bilder!
meine lieblingsjahreszeit nach dem winter - eindeutig der herbst!
:!: *bravo* *sonne*

Re: 14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 20:43
von nuntius
Sehr schöne Farben *top*

Re: 14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Montag 15. November 2021, 08:54
von chris-kapfenberg
Feli hat geschrieben:
Sonntag 14. November 2021, 18:59
herrlich deine bilder!
meine lieblingsjahreszeit nach dem winter - eindeutig der herbst!
:!: *bravo* *sonne*
...hab gar nicht gewußt, dass es noch jemand gibt, wo der Winter die Lieblingsjahreszeit ist *wink* ...

Auf jeden Fall tolle Bilder *super* , mir gefallen Jahr für Jahr immer die gelb leuchtenden Lärchen, wenn ich in die Berge gehe.

L.G., chris-kapfenberg

Re: 14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Montag 15. November 2021, 09:12
von Feli
@ chris
doooooch - da gibts viele die den winter als lieblingsjahreszeit haben - schau mal in den thread "winter im süden" - da sind alle die das ganze jahr nicht hier in erscheinung treten und im winter sinds dann alle da :-)
und ich selber kenn in OÖ auch noch ein paar "yetis" ;-)

Re: 14.11.2021 Herbst(wetter)

Verfasst: Montag 25. April 2022, 20:07
von DavidGepart
Absolut Traumhafte Bilder! *gut* *bravo*