Video Downburst 13.08.10

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Sonntag 15. August 2010, 07:59

Habe versucht ein Video zu machen vom Downburst am 13.08.210 zu machen. Am Ende musste ich mich zurückziehen, sonst hätte meine Kamera einen Wasserschaden. *grins*
Sorry für die schlechte Qualität. Ich hab es in HD aufgenommen, nur wenn man es konvertiert und dann bei Youtube hochlädt verschlechtert sich die Qualität massivst. :( Weiß nicht warum. Vielleicht hat jemand Tipps.
Aber zu Dokumentationszwecken sollte es reichen. :) Es war halt schon dunkel, dadurch ist nicht so viel zu erkennen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
Antworten