29.05.2012 Flash Flood Mauthausen

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 170
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 06:56
Skype: Andreas428
Wohnort: Ried in der Riedmark/ Bezirk: Perg
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Mai 2012, 17:19

So sahen die Folgen, dieser stationären starkregen Gewitterzelle vor Ort, gegen 18:45 aus.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Liebe Grüße
Andreas
Standort: Ried in der Riedmark/ Bezirk: Perg OÖ (260m)
http://www.wettercenter.com" onclick="window.open(this.href);return false;
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Mittwoch 30. Mai 2012, 18:18

unglaubliches Video schon wieder! *schock* *schock*

Der Wasserfall von und vor allem AUS der Brücke ... echt arg!!

Und der "Seebahnhof" Mauthausen ...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Elbandy1210
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 21:46
Skype: Michael Halac
Wohnort: 1210 Wien
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Mai 2012, 20:09

Echt schlimm *schock*
Der echte Wiener :-) mit Auto http://www.Halac.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Mai 2012, 20:34

unglaublich! das hab ich noch nicht gesehn wie der dreck da aus der bahnüberführung läuft!!! *hä* *hä* *huch* *schock* *schock*
woher kam das wasser!? war da ein hang?
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
wetter-live
Beiträge: 720
Registriert: Montag 16. August 2010, 20:53
Skype: oe5htl
Rufzeichen: OE5HTL
Wohnort: Altmünster,Salzkammergut
Kontaktdaten:

Mittwoch 30. Mai 2012, 20:35

*huch* uii wanshinn
Tina, OE5HTL aus Altmünster Bez.: Gmunden
Wetterstation Davis Vantage Pro2
Nikon D7100

http://www.oe5htl.at/
http://wetter-live.at
https://www.facebook.com/tina.huller.oe5htl
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 3218
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 14:57
Wohnort: 8553 Soboth

Donnerstag 31. Mai 2012, 00:11

Jo - wieder mal Clip der Sonderklasse - die momentane Lage so darzustellen wie sie ist - das scheint deine Intention zu sein... *top*
Standort:
Lannach
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 31. Mai 2012, 14:58

wieso kann man denn das video nimmer sehen!?
schade!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Exilfranke1

Freitag 1. Juni 2012, 11:09

sehr beeindruckend.
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Freitag 1. Juni 2012, 11:38

Gerald hat geschrieben:Jo - wieder mal Clip der Sonderklasse - die momentane Lage so darzustellen wie sie ist - das scheint deine Intention zu sein... *top*
mein ich auch *top* *super*
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Freitag 1. Juni 2012, 16:24

unglaublich ,..aber die wasserfluten von der brücke schon beängstigend
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
storm212

Samstag 2. Juni 2012, 01:09

Abartig!! *schock*

Sehr geniales Video Andreas *super* *super* *super* *top* *top*
Stefan MV-Alm
Beiträge: 1432
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 13:25
Wohnort: Königswiesen

Samstag 2. Juni 2012, 20:09

Servas Andreas

Kenn ih ah guat den Teil von Mauti,hob ahmal nach da Unterführung rechts aufi im ehemaligen Gasthaus Krankl für ah paar Wochen meine Zelte aufgschlagn ghabt,war in meiner Sturm und Drangzeit is aber schon 25 Jahre her.

Danke fürs Video

lg Stefan
LG Stefan

Königswiesen im östl. Mühlviertel auf 605 m
Bezirk Freistadt
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Samstag 2. Juni 2012, 20:17

In der Gegend war ich letztens auch, das Wirtshaus im Hintergrund kenn ich also ;)
Sehr beeindruckendes Video und unterstreicht genau das, was am Radar zu erahnen war. Danke fürs dokumentieren, wie immer toll!
rudolf
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Samstag 2. Juni 2012, 21:47

andreas ich danke dir für diesen eindrucksvollen film.

die szenen vom "flüssigem schlamm von der eisenbahnbrücke" hast du genial festgehalten.

lg rudi
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten