Seite 1 von 1

19.03.2021 Kräftiger Schneeschauer bei St.Veit/Glan (Zeitraffer)

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 16:06
von Dustdevil
Wie schon in den vergangenen Tagen zogen hier auch heute wieder einige Schneeschauer durch. Von einem kurzen, aber heftigen Schneeschauer habe ich ein Zeitraffervideo aufgenommen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Ich hoffe, das Video gefällt euch! *snow1*

Re: 19.03.2021 Kräftiger Schneeschauer bei St.Veit/Glan (Zeitraffer)

Verfasst: Freitag 19. März 2021, 16:36
von Feli
wuiii - da sieht man am rechten rand herrlich warum das "schneefall" heisst - die wolken fallen ja quasi zu boden!
herrlich anzusehen!

Re: 19.03.2021 Kräftiger Schneeschauer bei St.Veit/Glan (Zeitraffer)

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 07:52
von jfk
Cooles Video, danke *top*

Re: 19.03.2021 Kräftiger Schneeschauer bei St.Veit/Glan (Zeitraffer)

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 13:52
von Helmut Graz
Woowh super Video *bravo*

Re: 19.03.2021 Kräftiger Schneeschauer bei St.Veit/Glan (Zeitraffer)

Verfasst: Montag 22. März 2021, 00:06
von ThomasPf
Der Niederschlagsvorhang ist nett! Danke für das Video. :)