Seite 1 von 1

05.01.2022 Schnee in Oberkärnten Zeitraffer

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 21:23
von KaPe
Hallo liebe Gemeinde :)

hier ist ein kleiner Zeitraffer von heute als die Kaltfront in Verbindung mit dem Italientief in Ober-Kärnten so richtig zugeschlagen hat :)
Der Zeitraffer startet als die ersten Schneeflocken sich unter den Regen mischten.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


lg KaPe

Re: 05.01.2022 Schnee in Oberkärnten

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 22:59
von Feli
mei ja - ich hätt auch gern schnee hier! super zu sehen wieviel es geschneit hat.
hab mir erlaubt den betreff vom posting noch zu erweitern - das datum allein ist bissi wenig aussagekräftig gewesen :-)
die leute sollen ja neugierig werden auf den inhalt.

Re: 05.01.2022 Schnee in Oberkärnten

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 23:01
von KaPe
Feli hat geschrieben:
Mittwoch 5. Januar 2022, 22:59
mei ja - ich hätt auch gern schnee hier! super zu sehen wieviel es geschneit hat.
hab mir erlaubt den betreff vom posting noch zu erweitern - das datum allein ist bissi wenig aussagekräftig gewesen :-)
die leute sollen ja neugierig werden auf den inhalt.
Danke! Das hab ich wohl vergessen *huch*

Re: 05.01.2022 Schnee in Oberkärnten Zeitraffer

Verfasst: Freitag 7. Januar 2022, 11:45
von chris-kapfenberg
Hallo KaPe,

super aufgenommen u. v. allem beneidenswert schön. Möchte man fast nach Oberkärnten für eine Zeit auswandern... *bravo*

Viell. schlägt der Winter im Rest ja auch noch zu heuer...

L.G., chris-kapfenberg

Re: 05.01.2022 Schnee in Oberkärnten Zeitraffer

Verfasst: Freitag 7. Januar 2022, 16:13
von Helmut Graz
Supervideo *top* , ja Kärnten ist das Winterwonderland, leider reicht das nur selten auch bis in die Südoststeiermark oder meistens ist es zu warm

Re: 05.01.2022 Schnee in Oberkärnten Zeitraffer

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2022, 19:43
von KaPe
chris-kapfenberg hat geschrieben:
Freitag 7. Januar 2022, 11:45
Hallo KaPe,

super aufgenommen u. v. allem beneidenswert schön. Möchte man fast nach Oberkärnten für eine Zeit auswandern... *bravo*

Viell. schlägt der Winter im Rest ja auch noch zu heuer...

L.G., chris-kapfenberg
Danke :) leider hatte ich im letzten Winter noch keine Kamera mit Zeitraffer Funktion, da hatten wir am 3.1.21 1,80m Schnee und 80cm waren in nur 12 stunden gefallen :)
Helmut Graz hat geschrieben:
Freitag 7. Januar 2022, 16:13
Supervideo *top* , ja Kärnten ist das Winterwonderland, leider reicht das nur selten auch bis in die Südoststeiermark oder meistens ist es zu warm
Ja das Stimmt leider... Unter-Kärnten ist meist die grenze zwischen der warmen und der kalten Luft... ich bin jetzt 4 Jahre in Kärnten und ich meine immer das die Region rund um Hermagor meist eine Wettergrenze im Winter ist ;D