Seite 1 von 1

Winter 2021/22 Zusammenstellung

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2022, 19:45
von KaPe
Zur Einstimmung auf die kommende Jahreszeit.
Auch wenn man es bei den aktuellen Temperaturen noch nicht glauben mag, der nächste Winter kommt bestimmt.
Kleine Zusammenstellung aus den letzten Wintern in Kärnten.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Lg KaPe

Re: Winter 2021/22 Zusammenstellung

Verfasst: Montag 31. Oktober 2022, 16:44
von Feli
gefällt mir schon wieder - jetzt wo's wieder früher finster ist stellt sich mein inneres bild wieder auf winter um - ich freu mich schon! *bravo*

Re: Winter 2021/22 Zusammenstellung

Verfasst: Mittwoch 2. November 2022, 16:41
von rudolf
Hoffentlich sehen wir solche Bilder wieder *top*