12.5.2013 Wetterstimmung über dem Bodensee(Zeitrafferaufnahme)

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Thomas Helbock

Sonntag 12. Mai 2013, 20:33

Hallo Freunde des Wetters.
Heute war ich nach dem ich meine Freundin leider im Krankenhaus besuchten musste(sie hat Nierenbeckenendzündung)

bin ich noch auf den Gebhardsberg in Bregenz rauf und habe
die tolle Wolkenstimmung über dem Bodensee für euch eingefangen
der Bodensee wechselte wegen der Sonneneinstrahlung mehrmals das Wasserbild
war der Hammer,viel Spass bei den Fotos und Zeitraffervideo aus Vorarlberg Bodensee Bregenz Hard. :)
die ca 6min müsst ihr euch halt Zeit nehmen und schauen bei schneller Leitung 720p einstellen *bravo*

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


und hier die Bilder vom heutigen Tag
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

solche Farbstimmungen auf dem Wasser sieht man nicht jeden Tag am Bodensee
Bild

Bild

Bild

minijet *rofl*
Bild

Bild

GoPro in Action
Bild

und am Schluss wo ich daheim war hat es noch Hagel gegeben kurz *regen*
Bild
Zuletzt geändert von Thomas Helbock am Mittwoch 15. Mai 2013, 21:38, insgesamt 4-mal geändert.
Thomas Helbock

Montag 13. Mai 2013, 22:28

hi Interessant seit dem 12.5.2013 drin ca so 21:00,aber noch keiner angeschaut ???!!! *motz* *schweig*
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Montag 13. Mai 2013, 22:46

Ist leiders öfter so wenn ma bilder usm westa istellt, egal wie spannend ;)

Hon i ou lerna müssa geduld zum ho ;)

Sehr tolle Bilder! Video hon i no ned aschoa künna ;)
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Dienstag 14. Mai 2013, 09:42

Nur weil keiner was dazuschreibt, heissts doch nicht auch gleich, dass es keinem gefällt.
Wenn mehr los ist, so wie die letzten Tage (oder in der Woche davor), dann sind es auch ned sooo viele Kommentare pro Thread.

Nicht entmutigen lassen, mir gefallen deine Bilder!
*super*
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8126
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Dienstag 14. Mai 2013, 10:24

Oh Sorry, dass es so wenig Kommentare bis jetzt gegeben hat! Aber in der letzten Zeit war einfach viel los...

Schöne Bilder, aus Vorarlberg! *super* Zeigt sehr schön den Wetterablauf in verschiedenen Aspekten. Wenn ich mich nicht täusche; ich bin kein Vorarlberger; zeigt das Bild 5 Richtung Hoher Freschen (der müsste irgendwo im Nebel sein). Bitte mich korrigieren, wenn ich daneben liege! ;)

Deiner Freundin, wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Dienstag 14. Mai 2013, 13:47

@thomas, bin zwar nicht der Threadersteller, war aber schon mal auf dem Freschen und seh in täglich ^^

Hier meine Bilder wenn man sie noch sehn kann ;)
http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.p ... =90&t=6534" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.p ... =90&t=6536" onclick="window.open(this.href);return false;
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Tommy

Dienstag 14. Mai 2013, 20:57

Zum ersten wünsch ich deiner Freundin gute Besserung.
Das sie bald wieder raus ist aus dem Krankenhaus.
Zum zweiten, tolle Bilder, die du da zeigst.

Lg Thomas
Thomas Helbock

Mittwoch 15. Mai 2013, 21:38

Video habe ich nochmal geändert ist jetzt kürzer und schneller Zeitraffer... ;)

und hab was gefunden im Video ab 2:05 da kommt oben ein Gesicht hammer
habe ich erst heute und jetzt gesehen.. *ja*

hier das Foto vom Gesicht im Video
Bild
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8126
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Mittwoch 15. Mai 2013, 23:09

*gg* *lach* *ggg* *rofl* *rofl* *rofl* :brüll :brüll :brüll :brüll :brüll :brüll ....2:03-2:08 im Video, die Wolke ist sensationell, ... übertrifft deutlich den Unterhaltungswert der Österreich-Wolke

...Da werden jetzt viele parawissenschaftliche Forscher nach Bregenz kommen... *rofl* *rofl* *rofl*




@Michael
Vielen Dank für deine Mühe! Die Bilder vom alten Thread scheinen nicht mehr verlinkt zu sein.
Ich habe den Freschen schon zweimal in Natur gesehen, allerdings immer nur von der Ferne. 2007 bei einem 4-Tage-Aufenthalt in Bregenz, und 2011 beim Wandern im Bregenzerwald. Da war ich auf der Kanisfluh oben. :)
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Thomas Helbock

Mittwoch 15. Mai 2013, 23:38

Naja das Gesicht schaut aus wie Cartman bei South Park *top*
Antworten