2 Juni 2013 Hard Vorarlberg Überschwemmung

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Thomas Helbock

Sonntag 2. Juni 2013, 21:56

nach dem Starken Regen in letzer Zeit habe wir nun auch den Salat hier in Hard Vorarlberg und umgebung.
heute in der Früh in die Tiefgarage und Wasser ca 10cm Hoch alles überschwemmt??na Super

Feuerwehr rufen weil es ja sonst in der Siedlung keiner schafft einen Anruf zu machen!!??
immer muss ich alles machen *top* aber ist ja bei uns hier Typisch.

tja ich dachte mache ich mal ein paar Fotos
und in Bayern Lindau wo ich zum Kollege gefahren bin waren auch einige Wiesen Überschwemmt
neue Teiche entstehen und die Kühe müssen sich denken,

was für ein Mist lauft da ab *regen* *fluch*

Das war noch vor dem richtigen Regen wo gekommen ist und da war es schon über
Bild

Lindau
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und die Sauerrei ist in meiner Tiefgarage
heute abend aufgenommen 2 Juni ca 21:00
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe doch sehr das dieser Nerv von Regen ein ende hat,und das Grundwasser wieder dort hin geht wo es hin gehört *motz* *fluch*
Benutzeravatar
strolch
Beiträge: 3936
Registriert: Montag 16. März 2009, 08:58
Wohnort: Guntramsdorf

Montag 3. Juni 2013, 08:11

fast überall Land unter :(
*******************************************************************
lg Wolfgang / Guntramsdorf (193m), Bezirk Mödling, NÖ
*******************************************************************
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 3. Juni 2013, 13:52

Das ist alles gar nicht gut - die richtige Doku, um auf die vielen Schicksale abseits der medialen Brennpunkte aufmerksam zu machen! Danke!
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Thomas Helbock

Sonntag 9. Juni 2013, 22:45

ja aber mehr als Land unter Wasser,aber die Lage hat sich nun Beruhigt.. *sonne*
Antworten