17.11.2013 Bartgeier,irisierende Wolken und ein bisschen Spätherbstschnee im Großvenedigergebiet

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Freitag 27. Dezember 2013, 22:51

Habe es nun endlich geschafft die Fotos von meinem Ausflug Mitte/Ende November ins Großvenedigergebiet fertig zu sichten und online zu stellen. Habe dabei das Glück gehabt, zwei Bartgeier für fast 1 Stunde beobachten zu können. Auch aus der Distanz sind das wahrlich majestätische Vögel. Ich hoffe, dass die Bilder gefallen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 8126
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Samstag 28. Dezember 2013, 13:51

Tolle Eindrücke vom Hochgebirge, auch die Greifvogelbilder sind gelungen! *top* *super* :)

Gut zu wissen, dass die Wiederansiedlung der Bartgeier erfolgreich war.
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben
Tommy

Samstag 28. Dezember 2013, 20:19

Also das ist mal eine extrafeine Gegend!
Wunderbare Bilder zeigst du da.
Das Pano ist obergenial
Antworten