Zeitraffer Sonnenuntergang Bodensee 5 Juli 2015

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Thomas Helbock

Sonntag 5. Juli 2015, 23:15

heute wie Versprochen kurze Zeitrafferaufnahme vom Sonnenuntergang
es war heute sehr Heiß am Bodensee Hard 35 Grad and More ??? *heiss*

Aufnahme war ca 1 Std auf 2:08 Zeitraffer geschnitten
man sieht auch schön wie die Sonne aufeinmal von der Wolke rauskommt ;)

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



und noch Bilder vom Baden heute
Besuch Bekommen *bravo*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Thomas Helbock am Montag 6. Juli 2015, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 6. Juli 2015, 07:10

ein tolles video! die musik passt auch gut dazu. richtig chillig! :-)
was is das für ein insekt?
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Thomas Helbock

Montag 6. Juli 2015, 13:47

hi Insekt ja würde mich auch Interressieren gg muss noch gucken was das für ein Insekt ist. *liebschau*
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 6. Juli 2015, 15:04

Tolle Eindrücke! *super*
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 6. Juli 2015, 16:09

Thomas Helbock hat geschrieben:hi Insekt ja würde mich auch Interressieren gg muss noch gucken was das für ein Insekt ist. *liebschau*

also ich hab mich mal auf die suche begeben, das dürft eine eintagsfliege sein :-)
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Thomas Helbock

Montag 6. Juli 2015, 21:57

Ja Feli ist eine Eintagsfliege *ja*
Antworten