23.1.2013/ Eiskunstwerk im Morgenlicht

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Mittwoch 23. Januar 2013, 16:37

Servus zusammen!

Nach einer kleinen Ewichkeit gabs heute hier im Süden mal wieder einen perfeckten Wintertag mit strahlend blauem Himmel und funkelnden Eiskristallen, so wie ich das liebe.

Und da ich gerade unterwegs war und kaum Zeit hatte, bog ich einfach in den nächsten Feldweg ein und hab dabei diese zauberhaften Eindrücke festgehalten. Bei-8° und ohne Handschuhe ein zapfiges Vergnügen


Bild
DSCF8215 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8218 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8219 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8225 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8229 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8230 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8235 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8237 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8239 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8242 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8246 von schmuckä - Album.de

Bild
DSCF8250 von schmuckä - Album.de
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Januar 2013, 18:42

Danke, eine wunderschöne Stimmung :)
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Januar 2013, 18:43

maaahhhhh scheeeee! sonne tut sooooo gut!
leider wars mir heute in der früh verwehrt - dafür hab ich am nachmittag noch was davon abbekommen!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
ziegelwanger
Beiträge: 1072
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:45
Skype: fuchsie3335
Wohnort: 3642 Aggstein...

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:46

*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* wo ist der gottver**** gefällt mir button??? *rofl* *rofl* *rofl*

*top* sehr geniale bilder....
Lg aus 3642 Aggstein/mittleres Nö
Bild
kirchberger
Beiträge: 1474
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 07:44
Skype: michael.purer
Wohnort: Kirchberg an der Pielach (372m)
Kontaktdaten:

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:54

ziegelwanger hat geschrieben:*ärger* *ärger* *ärger* *ärger* *ärger* wo ist der gottver**** gefällt mir button??? *rofl* *rofl* *rofl*

*top* sehr geniale bilder....
Facebook is nu ned überall *ggg*

Schöne Fotos, das Eis hat irgendwie was von einem Kaktus :)
LG, Michael
Standort: Kirchberg an der Pielach (südlicher Bezirk St. Pölten Land), 372m
Fotos: Nikon D7100
ziegelwanger
Beiträge: 1072
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:45
Skype: fuchsie3335
Wohnort: 3642 Aggstein...

Mittwoch 23. Januar 2013, 21:09

kirchberger hat geschrieben:
Facebook is nu ned überall *ggg*

auch auf sms.at z.b. gibts den :P:P:P
Lg aus 3642 Aggstein/mittleres Nö
Bild
Antworten