12 2015 Zeitraffer Morgen-und Abendrot

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Dienstag 5. Januar 2016, 07:32

Hallo zusammen!
Quasi als Nebenproduckt meiner Fototouren mache ich nebenbei mit einem kleinen Camcorder immer wieder Zeitrafferaufnahmen.Hier einige Zeitrafferaufnahmen von Morgen-und Abendrot aus dem Dezember. Sind zwar von der Bildqualität nicht so toll wie wenn man sie mit einer Spiegelreflex macht, aber das bearbeiten ist halt deutlich einfacher.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Sonntag 10. Januar 2016, 20:53

bei zeitraffern ist die qualität meist zweitrangig. ausser wir wollen das ins kino bringen. eine gute situation ist da der bringer und mit einfacherer technik ist man einfach öfters dran.
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Montag 11. Januar 2016, 11:10

bei ca. 2:13 min. die stimmung ist beeindruckend schön! :-)
ich mag deine zeitraffer und die musik passt sehr gut als untermalung dazu.
qualität find ich gut für diese zwecke.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten