1.1.2017 Bayern Wetterbildervom Dezember und Feuerwerk

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Montag 2. Januar 2017, 12:11

Hallo zusammen und noch ein gutes neues und spannendes Wetterjahr 2017!

Hier mal einige Eindrücke vom Sylvesterfeuerwerk in meinem Heimatort Feldkirchen und im anschluss einige Wetterbilder vom Dezember.

Bild

Kräftig krachen lassen haben es heuer die Feldkirchener. Belichtungszeit 30sec.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein Zeitraffervideo. Ca 30 min, gerafft.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Bild
Inversion, aufgenommen am Stadelberg bei Miesbach. Ca 900m.

Bild

Bild

Bild

Ende Dezember dann öfters klar aber dafür recht Frostig am Morgen.

Bild

Einen Tag vor Weihnachten schmolzen Reif und etwas Schnee innerhalb einer Stunde leider wieder dahin.

Bild

Bild
Das alte Jahr verabschiedete sich aber dann wieder mit schönem klarem Winterwetter und Frühwerten bis -10°. Nur der Schnee hat leider noch gefehlt. Den bringt dann jetzt wohl endlich das neue Jahr...
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Helmut Graz
Beiträge: 1994
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:15

Dienstag 3. Januar 2017, 12:39

Sehr schöne Bilder vom Feuerwerk als auch von der Reiflandschaft, jetzt wird wohl schon alles weiß sein.
lg Helmut Kalsdorf b. Graz
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Dienstag 3. Januar 2017, 13:03

Super Bilder :)
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Antworten