Seite 1 von 1

22.04.2020 - Madill Tornado, Oklahoma, USA

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 11:35
von Matthias
Hank Schyma hat sein Video vom Madill Tornado (Oklahoma, USA) nun fertig online gestellt.

Schlichtweg - GENIAL.

Hatte die Ehre, 2016 oder 2017 (?) mit ihm ein sehr langes Gespräch zu führen.
Beide sind wir nach einem Chasing als "Positionierung" im Super 8 Woodward, OK "gelandet".

Hier das Video:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Re: 22.04.2020 - Madill Tornado, Oklahoma, USA

Verfasst: Sonntag 10. Mai 2020, 16:28
von nuntius
Bei dem "schönen" Wetter ahnt man kaum diese Gewalt. Zum Ende hin würde man schon eine Animation vermuten. *schock*